Wir freuen uns über nette Gästebucheinträge...


 Hoppstädter

17.06.2017
21:49
Vielen Dank für den schönen Flohmarkt heute. Das neue System mit der vorherigen Anmeldung gefällt uns sehr gut. Schön wäre, wenn wie im Internet und auf dem Anmeldebogen beschrieben, alle Verkäufer erst um 13:30 aufbauen dürfen.
Wir sehen uns wieder in Luhmühlen!

Carola Fronecke

26.05.2017
06:48
Zuerst einmal vielen dank für die tolle Organisation des Flohmarktes muss mal gesagt werden. Es ist immer toll besucht sehr nettes Publikum was man nicht immer hat aber bei Ihnen fühlt mann sich wie in einer Großfamilie.
Was mir auch gefällt ist der Flohmarkt für Langschläfer na und der Nachtflohmarkt. Ich bin die mit dem Orange nen Anhänger freue mich schon auf den Nächsten Flohmarkt in Luhmühlen. Mfg Carola Fronecke

Marion Vogt

21.10.2016
00:45
einen schönen guten Abend
leider stelle ich gerade fest, dass das Gästebuch noch nicht wirklich angenommen wurde.
Es muss doch kein langes Geschreibsel sein - wie bei mir :-)) - aber vielleicht ein kurzer Gruß und Lob.....oder auch Tadel , dann ist es irgendwann aussagekräftig.
der eigentliche Anlass heute war das Sonntagsverbot. es erklärt sich mir einfach nicht worin der Unterschied zu einem am Sonntag geöffnetem Kaufhaus und einem Markt auf dem ich statt Obst und Gemüse Klamotten, Spielzeug und sonstiges kaufen kann. auch macht es mich nachdenklich, wenn ich nur ein paar Kilometer fahren muss , um am Sonntag in Geesthacht einen riesigen Flohmarkt vorzufinden. Berichtigt mich bitte, wenn auch er nicht mehr sein darf. OK- ein anderes Bundesland, aber wenn es eine Bundesanordnung gibt- dürfen die es doch auch nicht. wenns ein Länderbeschluss ist, dann ist Niedersachsen mal wieder kleinkariert. Sorry.
bin gespannt, ob sich jemand mit mir hier austauschen wird.,
ein fröhliches Wochenende mit und ohne Flohmarkt

Marion Vogt

07.03.2016
12:43
liebe Familie Setje-Eilers
Seit vielen Jahren bin ich treue Flohmarkt-Händlerin auf
Ihren Märkten.Durch Krankheit musste ich zurückstecken, habe aber alles verfolgt was Sie an neuen Ideen hervorbrachten. Darum freut es mich, dass es Ihnen gelungen ist, zwei neue tolle und interessante Plätze anzubieten. hoffentlich ist der Wettergott am Bilmer Berg endlich mal gnädig gestimmt.Ich für mein Teil freue mich dort bummeln zu können und vielleicht auch noch einmal einen Stand aufzubauen.Ganz liebe Grüße und viel Erfolg
Marion Vogt

Gisela Brendes

28.02.2016
18:08
Aus Gifhorn herzliche Grüsse und Gratulation zur neuen Homepage!--Schön, dass der "Bilmer Berg" nun doch wieder zur Verfügung steht!--Aus Gifhorn hierher zu fahren, war schon fast ein Stückchen "Heimat".--Nun also auf ein Neues!--Dafür wünschen wir Familie Setje-Eilers alles Gute!!