Wir freuen uns über nette Gästebucheinträge...


Marion Vogt

26.04.2020
18:14
hallo ihr Lieben ......Fam.Seltje Ehlers und ihr Flohmarkt Fans, ob vor oder hinter den Ständen.
Ich denke das das was der Chef (Matthias) bez. der Möglichkeiten einen Flohmarkt in Luhmühlen stattfinden zu lassen, gar nicht so utopisch ist.
Ich kenne viele Märkte aber keiner hat diese Größe. man könnte in der Tat die Stände weit auseinander aufbauen .die Händler könnten an ihren Stand ein großes Schild anbringen mit der Bitte :: liebe Kunden, wie ihr seht stehen hier schon 2 Kunden. darum seid so lieb und wartet an der Markierung !!!
oder so ähnlich.ich bin gespannt und scharre mit den Hufen.
ganz liebe Grüße von Marion Vogt

Waltraut  Hödl

01.10.2019
07:30
Am 22.09.19 war ich mal wieder auf dem Flohmarkt Bilmerberg um Sachen für den
Tierschutz zu verkaufen ,Es sind immer viele nette Leute unterwegs mit denen man
gerne ins Gespräch kommt.
Als es an das bezahlen der Stand Gebühr ging ,kam der Veranstalter zu mir und sagte das mir die Standgebühr erlassen wird ,weil sämtliche Einnahmen dem Tierschutz gespendet werden. Ich habe mich riesig gefreut und sage nochmal DANKE

Marion  Vogt

06.03.2018
10:53
Ich wünsche allen Händlern und Besuchern ein erfolgreiches 2018. Der Familie Setje - Eilers weiterhin ein glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer Verkaufsflächen.
Mein Wunsch wäre in der kalten Jahreszeit einen Flohmarkt in geschlossenen Räumen
vielleicht hat ja sogar irgendeiner eine Scheune oder ähnliches und traut sich nicht zu so einen Flohmarkt zu organisieren........... gebt es doch einfach weiter....die machen`s schon
liebe Grüße

Jenny und Timo Schaube

08.01.2018
16:09
Ein großes Lob für die tolle Homepage. Liebe Grüße von Jenny und Timo https:­//­www.­der-­andere-­kitafotograf.­de/­kitafotograf-­lueneburg/­

 Hoppstädter

17.06.2017
21:49
Vielen Dank für den schönen Flohmarkt heute. Das neue System mit der vorherigen Anmeldung gefällt uns sehr gut. Schön wäre, wenn wie im Internet und auf dem Anmeldebogen beschrieben, alle Verkäufer erst um 13:30 aufbauen dürfen.
Wir sehen uns wieder in Luhmühlen!

Carola Fronecke

26.05.2017
06:48
Zuerst einmal vielen dank für die tolle Organisation des Flohmarktes muss mal gesagt werden. Es ist immer toll besucht sehr nettes Publikum was man nicht immer hat aber bei Ihnen fühlt mann sich wie in einer Großfamilie.
Was mir auch gefällt ist der Flohmarkt für Langschläfer na und der Nachtflohmarkt. Ich bin die mit dem Orange nen Anhänger freue mich schon auf den Nächsten Flohmarkt in Luhmühlen. Mfg Carola Fronecke

Marion Vogt

21.10.2016
00:45
einen schönen guten Abend
leider stelle ich gerade fest, dass das Gästebuch noch nicht wirklich angenommen wurde.
Es muss doch kein langes Geschreibsel sein - wie bei mir :-)) - aber vielleicht ein kurzer Gruß und Lob.....oder auch Tadel , dann ist es irgendwann aussagekräftig.
der eigentliche Anlass heute war das Sonntagsverbot. es erklärt sich mir einfach nicht worin der Unterschied zu einem am Sonntag geöffnetem Kaufhaus und einem Markt auf dem ich statt Obst und Gemüse Klamotten, Spielzeug und sonstiges kaufen kann. auch macht es mich nachdenklich, wenn ich nur ein paar Kilometer fahren muss , um am Sonntag in Geesthacht einen riesigen Flohmarkt vorzufinden. Berichtigt mich bitte, wenn auch er nicht mehr sein darf. OK- ein anderes Bundesland, aber wenn es eine Bundesanordnung gibt- dürfen die es doch auch nicht. wenns ein Länderbeschluss ist, dann ist Niedersachsen mal wieder kleinkariert. Sorry.
bin gespannt, ob sich jemand mit mir hier austauschen wird.,
ein fröhliches Wochenende mit und ohne Flohmarkt

Marion Vogt

07.03.2016
12:43
liebe Familie Setje-Eilers
Seit vielen Jahren bin ich treue Flohmarkt-Händlerin auf
Ihren Märkten.Durch Krankheit musste ich zurückstecken, habe aber alles verfolgt was Sie an neuen Ideen hervorbrachten. Darum freut es mich, dass es Ihnen gelungen ist, zwei neue tolle und interessante Plätze anzubieten. hoffentlich ist der Wettergott am Bilmer Berg endlich mal gnädig gestimmt.Ich für mein Teil freue mich dort bummeln zu können und vielleicht auch noch einmal einen Stand aufzubauen.Ganz liebe Grüße und viel Erfolg
Marion Vogt

Gisela Brendes

28.02.2016
18:08
Aus Gifhorn herzliche Grüsse und Gratulation zur neuen Homepage!--Schön, dass der "Bilmer Berg" nun doch wieder zur Verfügung steht!--Aus Gifhorn hierher zu fahren, war schon fast ein Stückchen "Heimat".­--­Nun also auf ein Neues!--Dafür wünschen wir Familie Setje-Eilers alles Gute!!